Grünes Licht für Speed-Weltcups in Lake Louise

Grünes Licht für Speed-Weltcups in Lake Louise
Grünes Licht für Speed-Weltcups in Lake Louise
Grünes Licht für Speed-Weltcups in Lake Louise

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Der Speed-Weltcup-Auftakt der alpinen Skisaison ist gesichert. Am Montag gab es in Lake Louise grünes Licht für die dort für Samstag und Sonntag nächster Woche angesetzten Abfahrt und Super-G der Herren. Nachdem die Schneekontrolle am Samstag noch verschoben worden war, entschied FIS-Renndirektor Hannes Trinkl nach seiner Anreise aus China von einer Inspektion der Olympiaabfahrt 2022 positiv.„Die Anstrengungen des Organisationskomitees und die günstige Wett…

SUBSCRIBE To Our Channel

Facebook : https://www.facebook.com/World-Breaking-News-1801911953358902/
Twitter : https://twitter.com/trinhhuuminhly
Google+ : https://plus.google.com/u/0/101746655803030079868
Pinterest : https://www.pinterest.com/adanjanuzai/
Wedsite : http://www.bbc.com/news
Instagram : https://www.instagram.com/world_breaking_news_tv/
Source : https://sport.orf.at/stories/3040973/

Thanks For Watching Video. Please SUBSCRIBE

Grünes Licht für Speed-Weltcups in Lake Louise